Podcast #15 Adam Siwy stellt die ://webweek rhein-main vor

Am Pfingstmontag beginnt die ://webweek rhein-main, ein Programm, bei dem sich digitale Initiativen und die Maker-Szene aus dem Rhein-Main-Gebiet innerhalb einer Woche mit verschiedensten Formaten einbringen und vorstellen. Adam Siwy stellt uns das Programm vor und macht uns Appetit auf die Events. Adam ist einer der Organisatoren der ://webweek. Die meisten Veranstaltungen finden im Großraum Frankfurt statt. Aber auch Wiesbaden, Aschaffenburg, Darmstadt und natürlich Gießen sind dabei — selbstverständlich auch der Webmontag Gießen. Adam erzählt uns nebenbei von seinem Werdegang und seiner Lust am Networking und dem Aufbau von Communities. Und wir versuchen ihm das Geheimnis zu entlocken, wie erfolgreiches Vernetzen funktioniert.

Das Programm zur ://webweek rhein-main 2018: https://make-rhein-main.de/programm

 

Übrigens ist dieser Podcast eine Premiere. Es ist unser erstes Gespräch, bei dem niemand zusammen mit dem anderen an einem Tisch saß. Wir haben uns per YouTube-Livestream zusammengeschaltet. Auch das geht. Wer uns nicht nur zuhören, sondern auch zuschauen möchte, folge dem Link zum Video zum Podcast.

Das Video zum Podcast: https://www.youtube.com/watch?v=ym5Q98f2NE4

 

Schreibe einen Kommentar