Kategorien
Allgemein News

Aus 2 mach 1: Bits, Bytes & Beer und Webmontag Gießen schließen sich zusammen

Die beiden Netzwerke Bits, Bytes & Beer und Webmontag Gießen schließen sich unter dem gemeinsamen Namen Webmontag Gießen zusammen.

Es wird zwei Editionen geben, den Webmontag Gießen #talks und den Webmontag Gießen #code, die sich terminlich abwechseln werden.
Hierbei fokussiert sich #talks auf Digital-getriebene Business-Themen und #code setzt den Fokus auf die Developer Zielgruppe/ Deep Tech.

Wieso das Ganze?
Im Vordergrund steht natürlich weiterhin der Spaß und die Freude am Neuen. Aus den Gesprächen mit den Teilnehmern heraus ist uns klar geworden, dass wir die Themen pro Veranstaltung weniger breit fächern müssen. Da Bits, Bytes & Beer und der Webmontag Gießen auch überdeckendes Publikum ansprechen, war es logisch, dass wir diesen Schritt tun, um die Community in Gießen / Mittelhessen noch mehr zu stärken.
Team
Das neue Team besteht aus Dirk Rudolf, Dominikus Herzberg, Paul Daum und Sven Herchenhein

Nächster Termin

23.09.2019 Webmontag Gießen #code

Du willst mitgestalten? Sende uns deine Themenwünsche/Ideen oder auch Vorschläge für Vortragende einfach an: team@wmgi.de. Natürlich freuen wir uns auch immer über neue Mitwirkende

Der neue Webmontag Gießen wird gesponsert von der FinTecSystems GmbH und der efec AG.

Und:  Webmontag Gießen Podcast kommt auch wieder.

 

Schreibe einen Kommentar